Gesendet: Donnerstag, 4. September 2008 15:06 1. Mein Name:: 'Reiner Reinert' 2. Was ich Euch mitteilen wollte:: 'Hallo Leutz, bin auf Tausend Umwegen auf Eurer Seite gelandet, habe eingentlich was ganz anderes gesucht, aber so ist das mit dem Internet. Auf den Fotos erkennt man kaum einen wieder, bis auf ein paar Ausnahmen. Ist aber ganz interressant, was so aus dem Einen oder Anderen geworden ist. Scheint ja ne tolle Fete gewesen zu sein. Wenn man das so sieht, hätte man vielleicht doch Abitur machen sollen. Früher habe ich immer gedacht, daß das alles Quatsch ist mit Klassentreffen. Aber wenn ich das jetzt so sehe, wäre vielleicht ganz schön die Leidensgenossen von Früher mal wieder zu sehen. Na ja, macht weiter so und versucht den Kontakt zu halten, ist doch ne schöne Sache denke ich. Für alle Fälle mal meine mail-Adresse: r.reinert@freenet.de Liebe Grüße Reiner'